Donnerstag, 26. November 2015

Tyler Ward in Zürich

Letzte Woche Dienstag, am 17. November, bin ich direkt nach der Arbeit noch einmal nach Zürich gefahren, um auf das Tyler Ward Konzert zu gehen, für das ich schon vor Monaten die Karte gekauft hatte. Allen, die Tyler Ward noch nicht kennen, sollten einmal auf seinem YouTube Kanal vorbeischauen, durch den er berühmt geworden ist. Der Typ hat es wirklich drauf und das hat er auch auf der Bühne deutlich bewiesen. Der Club, in dem er aufgetreten ist, war ziemlich klein und dadurch wirkte das Konzert sehr privat, was ich persönlich lieber mag, als riesige, überfüllte Hallen. Außerdem hat er sich wirklich ins Zeug gelegt und auch kleine Pannen mit seiner sympathisch Art gekonnt überspielt. Ich stand übrigens ganz vorne und hatte einen perfekten Blick. Der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt!






Wer findet mich auf dem letzten Bild? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen